Willkommen

 

 

 

 

 

Wir schaffen Raum für Neues

Abbrucharbeiten, Demontage und Entkernung
Beim Abbruch, Umbau oder der Grundsanierung von privaten Häusern und öffentlichen Gebäuden werden von uns oft ganze Bauteile, wie z. B. Treppenhäuser und Balkone, Zwischenwände, Türen, Fenster, Böden sowie Kacheln u. a. m., fachgerecht ausgebaut und entfernt. In Zusammenarbeit mit anderen Firmen werden von uns auch komplette Scheunen oder Wohngebäude abgerissen. Die termingerechte und korrekte Ausführung aller Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Umweltgerechte Ensorgung
Bei Abriss-, Abbruch- und Entkernungsarbeiten anfallender Bauschutt und Müll, wie z. B. ausgebaute Sanitäranlagen oder alte Teppichböden, werden von uns umweltgerecht entsorgt.

Spezialbetrieb für Asbestzemententsorgung
Als einer von wenigen Handwerksbetrieben in Heidelberg verfügen wir über die Genehmigung zur Entsorgung von asbestzementhaltigen Bauelementen.

logo
Abbrucharbeiten